![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Call Of Duty
Hallo ich habe das spiel call of duty. Wenn ich es tarten möchte, kommt immer der fehler:
Hunk_Clear: reset the hunk ok OpenGL konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie, dass Sie die neuesten Treiber vom Hersteller Ihrer Grafikkarte aus dem Internet geladen haben. Ich habe noch nie ein open gl installiert. Könnte mir jemand sagen, wo ich es downloaden kann. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
treiber-forum.de Team
|
Re: Call Of Duty
Hi,
das ist eigentlich kein (extra) Treiber, sondern eine Funktion des Grafikkarten-Treibers. Von daher stellt sich erstmal die Frage, welche Grafikkarte in deinem Rechner installiert ist. Danach lässt sich rausfinden ob die Karte überhaupt OpenGL-fähig ist (evntl. durch ein neueren Treiber etc.). cu Jens
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Ich habe die Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT2 Model 64.
Wie kann ich herausfinden ob meine grafikkarte opengl fähig ist?? Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power Poster
|
Upps ich fürchte deine Karte ist etwas zu alt für das Spiel!
Sieh mal bitte im Handbuch, ReadMe-Datei etc. nach welche Anforderungen das Spiel hat.
|
|
|
#5 |
|
Cool Newbie
|
welches betriebssystem?
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
die mindest anforderungen sid:
CALL OF DUTY - MINIMUM-SYSTEMANFORDERUNGEN: · 3D-Hardwarebeschleunigerkarte benötigt - 100% DirectX® 9.0b-kompatible 32-MB-Karte mit Hardware T&L und entsprechendem Treiber* · Pentium® III 600 oder Athlon™-Prozessor oder höher für Systeme mit Windows® 98/Me · Pentium® III 700 oder Athlon™-Prozessor oder höher für Systeme mit Windows® 2000/XP · Microsoft® Windows® 98/98SE/Me/2000/XP · 128 MB RAM · 8x CD-ROM-Laufwerk (Übertragungsrate mindestens 1200 K/Sek.) samt Treiber · 1,4 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 400 MB für die Auslagerungsdatei bei Windows® 98/Me bzw. 600 MB bei Windows® 2000/XP) · 100% DirectX® 9.0b-kompatible 16-Bit-Soundkarte samt Treiber · 100% Windows® 98/Me/2000/XP-kompatible Maus und Tastatur samt Treiber · DirectX® 9.0b (enthalten) ERFORDERLICH FÜR DEN MEHRSPIELER-MODUS: · Spiel über Internet (TCP/IP) und LAN (TCP/IP) wird unterstützt. · Für Internetspiele wird ein Modem mit mindestens 56 Kbps und dazugehörigen Treibern benötigt. · Für LAN-Spiele wird eine Netzwerkkarte samt Treiber benötigt. Wichtiger Hinweis: *Einige 3D-Beschleunigerkarten sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Beschleunigerfunktionen von Call of Duty kompatibel. Bitte wenden Sie sich bezüglich der DirectX® 9.0b-Kompatibilität an den Hersteller der Karte. UNTERSTÜTZTE CHIPSÄTZE: · Alle ATI® Radeon™-Karten · Alle nVidia® GeForce™-Chipsätze · Matrox® Parhelia™ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
treiber-forum.de Team
|
Hallo,
hast du denn die Treiber von nvidia.com installiert oder die standard Microsoft-Treiber gelassen? Letztere können kein volles OpenGL.
|
|
|
#8 | |
|
Power Poster
|
Sorry ich sehe das so, dass du keine Chance hast.
Deine TNT2 M64 ist keine 3D-Beschleunigerkarte und hat auch kein T&L... Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
habe nun einen trieber hruntergeladen, jetzt kommt aber eine andere fehlermeldun:
Hunk_Clear: reset the hunk ok Ihre Grafikkarte scheint mindestens eines der Grafikfeatures von Call of Duty nicht zu unterstützen. Sie müssen sich die neuesten Treiber von der Website des Herstellers herunterladen oder eine neue Grafikkarte installieren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
klar kann man mit der TNT2 zocken ihr hirsche!!
Hab zwar jetzt ne Radeon 7000 aber als ich noch die tnt hatte gings! |
|
|
|
#11 |
|
Newbie
|
Ich suche einen Linux-Treiber für mein modem, wo könnt ich dann da nach sehen?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
|
Call of Duty Problem [ Win XP ]
Hi,
Habe mir Call of Duty besorgt, und es läuft einfach nicht! Habe eine ATI Radeon 9700, also ne recht gute und mein PC erfüllt ganz ganz dicke die Mindestvoraussetzungen. Woran kann das liegen? gez. Schleimi |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Insane Poster
|
Re: Call of Duty Problem [ Win XP ]
Hi
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, kommt eine Fehlermeldung etc. PS: Hab auch Call of Duty, finds ganz gut is aber nicht die Welt MOHAA is besser. Mfg Xarvlesh |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
LOOOL!
wie soll das denn aussehen auf der tnt???? auf 320 x 240??? sorry, aber hol dir ne günstige geforce4. das reicht dicke und sieht gut aus! die gefoce5 karten kosten auch kaum noch was! |
|
|
|
#15 |
|
Insane Poster
|
Lieber eine halbwegs gute Radeon, (9500 Pro etc.) hab so meine Erfahrungen mit billigen Geforce 5 Karten gemacht (FX5600XT) und bin garnicht zufrieden: Ich hab niedrige Frames und die Karte hängt sich schnell auf.....
Werd mir demnächst eine Radeon 9800 Pro zulegen, die hat das beste Preis/Leistungs verhältnis (200 Euro). Mfg Xarvlesh
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|