![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Treiber für "Fake Modem"
Hi,
ich würde einen Treiber benötigen, der dem PC ein "Fake Modem" vorgaukelt. Grund ist folgender: Ich baue Lösungen für Dokumente => 2 Schritte: + Im ersten Schritt wird ein Mulit-Dokument-File in seine einzelnen Dokumente gesplittet. In diesem Testfall findet man im Index per Dokument eine Faxnummer. + Zum Zweiten werden die einzelnen Dokumente automatisch aufgenommen und von einem Receiver entgegen genommen, in das entsprechende Format konvertiert (Tiff) und dann per FaxModem, aufgrund der Nummer aus dem Index, versandt. So, funktioniert soweit auch wunderbar. Jedoch + ich entwickle, manche testen, manchmal gibt es Demos, ... - also wenn man es braucht ist kein Modem frei. + ausserdem wäre ein "Fake Modem" für Entwicklungen wesentlich effektiver und schneller. Gefunden habe ich tausende emulierte Lösungen von seriell auf IP, ISDN auf .... und vieles mehr. Hab schon einiges versucht, aber immer geht die Initalisierung des Modems in Fehler - aber vll ist so etwas ohne "echter" Hardware auch gar nicht möglich. Lg Chris |
|
|
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|