![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Problem mit Grafiktreiber nvlddmkm
Guten Tag liebe Leute,
Ich habe meinen Laptop jetzt schon 2 Jahre lang und ist bis heute ziehmlich gut gelaufen . Ich musste heute meinen Laptop System Recovery geben alles wieder runter bla das übliche . Jetzt ist aber das nächste Problem an der reihe ! Ich starte den Laptop ganz normal man sieht alles wie er startet usw bis zum anmelde bildschirm.Dannach gebe ich mein passwort ein und warte bis der Windows bildschirm erscheint und alles ladet . Plötzlich wird der bildschirm schwarz und es sind lauter bunte striche im bild wo die maus ist und rundum flimmert es oder wie man das nennt (siehe Bild). nach einer kurzen zeit sieht man wieder den windows bildschirm aber Standbild ... leider.. so 2-3 minuten später startet der pc neu und ich habe das selbe problem wieder . Mein lappy : Hp Pavillion 6200 AMD Athlon (tm) 64 X 2 Dual Core TK 57 Nividia GeForce 2058 DDR RAM Hoffe ich bekomme möglichst viele Tipps LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
AW: Problem mit Grafiktreiber nvlddmkm
Hi hab eine weitere entdeckung gemacht ! ich kann mit dem abgesicherten modus ohne probleme arbeiten . Hab mir jetzt auch mal die grafiktreiber aktualisierung vorgenommen und bin grad am downloaden . mal schaun ob dies mein problem beheben wird
weitere tipps gern gesehen
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Treiber sind in der Rec. Part. eingebunden, da sollte es kein Problem geben, es sei denn, Du hast es nicht korrekt ausgeführt das einzige was nach zwei Jahren mit Sicherheit fehlt sind die ServicePacks von Microsoft - - wenn die eingespielt sind, läuft auch VISTA ordentlich und zuverlässig
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++ + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User + Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum diesen Beitrag lesen >>> klick mich <<< und den gef. Bericht, gleich beim ersten Post ins Forum stellen schönen Gruß Ralph |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
ich habe die neusten treiber für meine graka jetzt installiert..laptop geht manchmal einigermaßen er lief 2 stunden ohne probleme inet icq usw doch sobald ich Guild Wars (3D spiel) spielen will kommt nach 2 min spielen blackscreen dann grafiktreiber nvlddmkm hat einen fehler gefunden und wurde wiederhergestellt kurz dannach kommt wieder blackscreen und es kommt garkein bild mehr hilft nurnoch neustart dann will system hochfahren und nach dem ladescreen wieder blackscreen oder diese komischen streifen ...komme nur selten auf den desktop und wiegesagt nur mit dem abgesicherten modus
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
u.s.w. u.s.w. u.s.w. und poste noch dazu welche Fragezeichen im Ger. Manager zu sehen sind
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++ + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User + Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum diesen Beitrag lesen >>> klick mich <<< und den gef. Bericht, gleich beim ersten Post ins Forum stellen schönen Gruß Ralph |
|
|
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|