![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
treiber oder software für medion md 85257 lautsprecher gesucht
hallo zusammen,
ich bin absoluter computerblödmann habe lautsprecher für den pc von medion mit seriennummer md 85257 und wohl versehentlich die software dafür gelöscht, auch alle fälle kommt kein ton mehr raus ich habe hier gelesen das mlautsprecher keinen treiber haben, aber irgendetwas sonst habe ich gelöscht so dass die dinger stumm sind habe hier in einem geschlossenen thread etwas von einem everest programm gelesen, das habe ich mir auch runtergeladen, aber was das system macht und auswirft blicke ich null koma null die lautsprecher sind erst ein halbes jahr alt und ich habe keine lust nur wegen der fehlenden software neue zu kaufen hat jemand die nerven, einem kompletten pc laien zu helfen wo man welche software runterladen kann damit die dinger wieder funktionieren? herzlichen dank vorab, der reiner |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
AW: treiber oder software für medion md 85257 lautsprecher gesucht
Hallo auch und Willkommen bei uns
sofern es sich um XP handelt (solche INfos sind immer von Vorteil, in Comp. Foren) da es sich um kein neues Windows handelt, nutze als erstes mal die Sys- Wiederherstellungskonsole die hilft meist am schnellsten weiter
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++ + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User + Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum diesen Beitrag lesen >>> klick mich <<< und den gef. Bericht, gleich beim ersten Post ins Forum stellen schönen Gruß Ralph |
|
|
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|