![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Hallo,
wie schon oben genannt suche ich wie ich denke den treiber für den Chipsatz k8M400! Leider fand ich bisher noch nix in Google oda sonst wo, das notebook welches ich hier habe, dass läuft ausschließlich nur unter windows Xp! Es ist ein etwas älteres Model von Acer 1362lmi leider gibt es nur die treiber auf der Acer seite für das model 1360, allerdings sollen die Treiber laut Acer auch auf 1362lmi laufen was sie laut meiner Meinung nicht tuen, denn ich habe alle Treiber installiert aber irgentwie geht der VGA-Controller Treiber nicht rein auch wenn ich den Nvideatreiber schon installiert habe! Soweit wie meine Nachforschungen ergaben haben soll dass evtl. am Chipsatztreiber liegen aber ich habe echt keine Ahnung mehr!!! Kenne mich langsam nicht mehr aus vielleicht kann mir ja hier jemand eine Antwort geben warum dass so ist oder vill. per TeamViewer mal guggen=) wer möchte kann mich ja mal per icq anschreiben:383179483 Thx im vorraus
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
AW: k8M400 treiber suche schon vergeblich bitte um dringende Hilfe
Hallo auch und Willkommen bei uns
bitte schau in meine Signatur und nutze den Link - "Klick mich" und poste bitte dazu seit wann besteht das Problem? und welche Fragezeichen im Ger. Manager zu sehen sind
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++ + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User + Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum diesen Beitrag lesen >>> klick mich <<< und den gef. Bericht, gleich beim ersten Post ins Forum stellen schönen Gruß Ralph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Kann mir bitte Jemand helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter und kenne mich hier im Forum auch zu wenig aus bitte schreibt mal einer zurück!!!
Danke euch im Vorraus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
AW: k8M400 treiber suche schon vergeblich bitte um dringende Hilfe
bitte schau in meine Signatur und nutze den Link - "Klick mich"
und poste bitte dazu seit wann besteht das Problem? und welche Fragezeichen im Ger. Manager zu sehen sind
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++ + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User + Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum diesen Beitrag lesen >>> klick mich <<< und den gef. Bericht, gleich beim ersten Post ins Forum stellen schönen Gruß Ralph |
|
|
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|