![]() |
|
|
|
#1 |
|
Power Poster
|
nach 3 Wochen I-net abstinenz (wegen Umzug).
Aber die Telekom hat es heute geschafft ISDN & DSL auf den neuen Wohnort umzulegen. (bei 4 Km Entfernung zum alten Wohnort und einem halben dutzend Telefonaten) Was gibts neues? Mich trifft der Schlag... 93 Mail`s im Kasten. Naja, nach dem säubern selbigen warens nur noch 27... Aber, 3 Wochen nicht da und 88 Thread`s und ~250 Antworten Mal schauen ob ich das mal aufarbeite...? Kompliment an die Regierung!! Und die vielen User und Userinnen!! ![]() Desktop zeig ich mal nicht (ist eh der ganz normale XP) aber das...
|
|
|
#2 |
|
Power Poster
|
und von wegen music!
noch Fragen??
|
|
|
#3 |
|
treiber-forum.de Team
|
Hi,
*rofl* und ich hab gedacht, unter meinem Schreibtisch sieht es schlimm aus - hehe ![]() cu Jens, der dennoch lieber kein Bild davon macht *G*
|
|
|
#4 |
|
Power Poster
|
Nur ein ***** hält Ordnung, dass Genie beherrscht das Chaos!!
|
|
|
#5 |
|
Moderatorin
|
Hey, da seh ich gerade, wir haben ja scheinbar noch reichlich andere Smilies. Warum sind die denn nicht in der Liste, dass man die auswählen kann????
[size=0.75]ECS K7VT3A, Athlon XP 2000+, 2*256 Infinion DDR, XFX GeForce4 Ti 4200, Sound Blaster live!, 100 MBit Realtek, TerraTec Cinergy 400 TV, 30&40 GB IBM HD (7200U/min), Plextor 12/4/32 CDRW, DVD-ROM - WinXP&Win98[/size] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power Poster
|
Nein, nicht wir haben sie... sondern andere
|
|
|
#7 |
|
Moderatorin
|
Wie muss ich das verstehen?
[size=0.75]ECS K7VT3A, Athlon XP 2000+, 2*256 Infinion DDR, XFX GeForce4 Ti 4200, Sound Blaster live!, 100 MBit Realtek, TerraTec Cinergy 400 TV, 30&40 GB IBM HD (7200U/min), Plextor 12/4/32 CDRW, DVD-ROM - WinXP&Win98[/size] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power Poster
|
Als Antwort auf dein Posting...
Richtung Smilies...
|
|
|
#9 |
|
Power Poster
|
AW: Bin zurück...
Vielleicht der erste Thread den ich selbst erstellt hatte.
![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
AW: Bin zurück...
*werfzurück
freundliche Hallo´s sind immer gut und soooooo selten - - - da geht doch gleich die Sonne auf
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++ + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User + Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum diesen Beitrag lesen >>> klick mich <<< und den gef. Bericht, gleich beim ersten Post ins Forum stellen schönen Gruß Ralph |
|
|
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|